Schulball

Glitzer, Tanz und Spaß

Einmal mehr verwandelt sich unsere Schule in einen Ort der festlichen Freude und des glamourösen Tanzes, einmal im Jahr findet der immer wieder lang ersehnte Schulball statt. Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte erleben gemeinsam eine unvergessliche Nacht.

Der Schulball ist zweifellos eines der Highlights des Schuljahres, und auch in Zukunft werden wir dieses Fest der Gemeinschaft und der Freude mit großer Vorfreude erwarten. Mit einem DJ, der die Tanzfläche zum Beben bringt, einem festlichen Buffet, das die Gaumen verwöhnt, und einer Fotobox, die für unvergessliche Erinnerungen sorgt, ist für Unterhaltung und Spaß gesorgt.

Verbundenheit und Zusammenhalt

Der Schulball ist nicht nur eine Gelegenheit zum Feiern, sondern auch eine Möglichkeit, die Verbundenheit und den Zusammenhalt innerhalb unserer Schule zu stärken. Es ist eine Zeit, in der Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte gemeinsam lachen, tanzen und schöne Erinnerungen schaffen können.

Schulballköniginnen und Schulballkönige

Ein besonderes Element des Schulballs ist die Wahl der Schulballkönigin und des Schulballkönigs für die Jahrgänge 5 bis 7 sowie 8 bis 10. Diese Tradition verleiht dem Abend eine zusätzliche Prise Glamour und Spannung und schafft unvergessliche Erinnerungen für die Gewinner und die gesamte Schulgemeinschaft.

DANKE!

Wir möchten allen danken, die dazu beitragen, dass der Schulball alljährlich ein so unvergessliches Ereignis ist. Ihr tragt dazu bei, dass diese Nacht voller Glanz und Freude ist, und wir freuen uns bereits auf die kommenden Schulbälle, die zweifellos ebenso spektakulär und unvergesslich sein werden!