Glitzer, Tanz und Spaß: Ein unvergesslicher Schulball!

Am vergangenen Freitag, dem 5. April, verwandelte sich unsere Schule in einen Ort der festlichen Freude und des glamourösen Tanzes. Der lang ersehnte Schulball war endlich da, und Schülerinnen, Schüler sowie Lehrkräfte kamen, um gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben.

Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos die mitreißende Musik unseres DJs, der die Tanzfläche zum Beben brachte und für eine elektrisierende Atmosphäre sorgte. Die Tanzbegeisterten ließen sich von den rhythmischen Klängen mitreißen und zeigten ihr bestes Können auf dem Parkett.

Doch nicht nur das Tanzen stand im Mittelpunkt des Geschehens. Ein festliches Buffet unserer Eltern verwöhnte die Gaumen der Gäste mit köstlichen Leckereien und einer Candy Bar, während eine Fotobox für reichlich Unterhaltung sorgte. Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer versammelten sich vor der Fotobox, um lustige und einzigartige Erinnerungen festzuhalten. So entstanden zahlreiche Partybilder, die noch lange nach dem Schulball für Gesprächsstoff sorgten.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Wahl der Schulballkönigin und des Schulballkönigs für die Jahrgänge 5 bis 7 sowie 8 bis 10. Mit Spannung wurden die Ergebnisse erwartet, und schließlich wurden verdiente Gewinner gekürt, die mit strahlenden Augen und stolzgeschwellter Brust ihre Titel entgegennahmen.

Schulballköniginnen und Schulballkönige (Klassen 5 bis 7 und 8 bis 10)

Der Schulball war nicht nur eine Gelegenheit, um ausgelassen zu feiern, sondern auch eine Möglichkeit, die Gemeinschaft der Schule zu stärken und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wir danken allen, die zum Gelingen dieses fantastischen Events beigetragen haben, und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Schulball, der mit Sicherheit ebenso spektakulär wird!